Vereinstermine 2017

Werde neues Mitglied



Unser Schützenverein

Schützenvereine haben in Münster und generell in Städten eine stetig sinkende Mitgliederzahl. Unser Verein hat um die 60 Mitglieder. Er ist beheimatet im Mühlenfeld von Münster. Unser Vereinslokal ist das Pröhlken an der Hörsterstrasse nahe der Promenade.

Wir suchen gerne immer neue Mitglieder und jeder ist bei uns "Herzlich Willkommen".

 

Unser Anliegen als Verein ist den traditionellen Brauchtums, Heimatgedanken, Schießsports und die Gemeinschaft zu vereinen und auch zu erhalten.

Unsere Vereinssstruktur wird durch die Satzung und die Geschäftsordnung vorgegeben. Organe sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand.

Noch kein Zugang zum Mitgliederbereich? Dann sende eine Email mit deinem Namen an info@muehlenfeld-alt.de.

Oder Nutze das Kontaktformular.